Donnerstag, 15. Juni 2017

mit etwas abstand versehen.

mit etwas abstand versehen, sieht man die welt oft um einiges klarer. ich bin ziemlich glücklich darüber, dass ich den schritt zurück gegangen bin und mir alles mal genauer angesehen habe.
so habe ich wieder die balance gefunden. und das war nicht nur ein kurzes aufflammen nach paris, sondern es hat sich gehalten.
er meldet sich regelmäßig. ich antworte oft erst nach stunden. wir spielen dieses spiel seit einer woche. aber wie sagte der freund, der jetzt im himmel wohnt, immer so schön: don't hate the player, hate the game. letzte nacht war ich bei ihm. zum ersten mal geplant. nach einer feierei in seiner stadt. der sex war wie immer gut. danach habe ich das erste mal gut bei ihm geschlafen. bin nicht aus seinen armen geflüchtet. der tag war ein einziges gespräch. 8 stunden. es war schön, aber die schmetterlinge bleiben still.

er hat mir gestern nacht gesagt das er eine andere frau gedatet hat, nur gedatet. kein kuss. kein sex. fragte ob ich eifersüchtig wäre. ja, ich teile nicht gerne. was ich von ihm will. die frage konnte ich nicht beantworten. ich konnte nur sagen das ich keine beziehung will. und zwar aus dem grund das ich erstmal meine angstscheiße in den griff bekommen muss. ich habe mich immer darauf verlassen das mich die männer retten. dieses mal muss ich mich selber retten bevor ich wieder jemanden in mein leben lassen kann. ich habe ihn jedoch auch mal direkt gefragt was er denn eigentlich von mir will. diese frage konnte er nicht beantworten. nur gerade keine beziehung. er denkt viel an mich. findet die zeit mit mir wunderschön. er war einverstanden das wir nicht mit anderen schlafen. aber erst als ich ihn direkt gefragt habe ob er es denn so geil finden würde wenn ich das tun würde. nein, fände er nicht.

also sind wir zurück auf anfang. ohne große gefühle. mit einer schönen zeit zusammen. jeder rettet sich erstmal selber und ab und zu verbringen wir zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen