Sonntag, 14. Mai 2017

damals wie heute.

du lieber du,

ich danke dir. ich danke dir für diesen unglaublichen monat, den wir hinter uns haben. er war wie ein traum.

damals wie heute bist du es. ein unglaublich toller mann, mit dem ich nicht nur reden kann, sondern auch wundervollen sex habe. ich kann mich fallen lassen und einfach nur ich sein. so wie du hat mich noch niemand gesehen.

damals wie heute gibt es nur einen punkt zwischen uns, der nicht passt. dieser eine punkt ist jedoch so bedeutend, dass er zu schwer wiegt. du bist nicht frei. nicht bereit. nicht im kopf da. auch wenn es das herz gern wäre. deshalb möchte ich dir genau das geben was du gerade willst und brauchst. deine freiheit. denn genau das ist es, was man tut wenn man jemanden gern hat. man gibt ihm das was er braucht. und bevor ich für dich zu einer gewohnheit werde, die du brauchst, möchte ich dich gehen lassen. ich könnte mir nie verzeihen, wenn ich dir in deinem weg stehe, den du für dich gehen musst. dies ist vermutlich die selbstloseste tat, die ich je begangen habe, denn mein herz schreit das ich dich unglaublich gern behalten möchte. weiter träumen. bei dir sein. weil du mich glücklich machst und einen platz füllst, der zu lange leer war. weil ich mich mit dir mehr ganz fühle. aber gerade weil ich dich so gern habe, muss ich etwas tun, dass weitab von jedem egoismus ist.

ich danke dir für die gespräche. mit jedem gespräch, dass ich mit dir geführt habe, habe ich mich ein stückweit mehr gefunden. meine wünsche und träume wiedergefunden. sie waren so tief in mir drin, dass ich sie verloren hatte. dank dir fahre ich nach paris. definitiv ein punkt von meiner bucket list. dank dir habe ich den mut gefunden mich wieder zu verlieben. in den armen eines anderen einzuschlafen. glaube wieder an ein dach in einer großen stadt, auf dem ich eines tages tanzen werde und es wird unbeschreiblich schön sein. dank dir weiß ich genau was ich möchte. erleben. sehen. spüren. riechen. und zwar mit meinem ganzen herzen. dank dir überdenke ich meinen weiteren weg und habe eine ahnung wohin er mich führen wird. raus aus gewohnten mustern und rein in das leben.

damals wie heute bleibt ein stück meines herzens bei dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen