Montag, 8. Mai 2017

neuanfang.

von meinem alten blog habe ich mich verabschiedet. er ist noch da, jedoch wird er nicht mehr befüllt. ich musste dringend neue wege gehen. ein neues zu hause finden für die gedanken, die aus meinem herzen kommen. kurz habe ich darüber nachgedacht nicht mehr zu schreiben, jedoch ist mir dann aufgefallen welchen großen teil das schreiben ausmacht. das träumen. das worte im kopf zusammenfügen. wenn ich das nicht mehr mache, verliere ich einen teil meines ichs und noch viel mehr meines herzens. deshalb schreibe ich weiter.

ich möchte einen neuanfang. möchte das letzte jahr hinter mir lassen. die anstrengung, die die trennung von meinem  mann mit sich gebracht hat. die krankheiten. die liaison, die in der retrospektive ein riesengroßer fehler war.

ich möchte mich fallen lassen können, in dass, was gerade mein leben sehr wertvoll begleitet. etwas, dass sich derzeit anfühlt wie ein märchen. ein märchen, in dem ich die prinzessin bin. ich möchte mir weiter wünschen das dieses märchen die wirklichkeit ist. und ich genau mitten drin bin. im leben. in meinem leben.

2 Kommentare:

  1. Willkommen zurück. Es ist schön, dass Du hier bist, Prinzessin.
    Und danke für die Benachrichtigung, ich habe mich gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Na denn.
    "Hau rein!" wie wir Sauerländer zu Prinzessinnen zu sagen pflegen ;-)
    Werde mich jetzt hier "durcharbeiten"...

    AntwortenLöschen