Mittwoch, 10. Mai 2017

nachts um halb1.

seit wochen war ein konzert geplant. an einem freitag vor zwei wochen. bukahara. mit der besten. es war ein sensationeller abend mit viel tanzen und bier. ich habe mich ein wenig gefühlt wie mit 18. nur mit mehr geld und somit umso betrunkener. mit dem alkohol kamen die zweifel an dem was ich gerade habe. an meinen gefühlen. an seinen. datet er noch andere? hat er vielleicht sogar sex? bin ich nur die zwischenmahlzeit?
um halb1 sind wir nach hause gewankt. aus einer mischung aus vermissen und zweifel habe ich ihn angerufen. ihm gesagt das ich ihn vermisse. also hat er sich in sein auto gesetzt und ist die 30 minuten zu mir gefahren. einfach so. mitten in der nacht. wir haben gekuschelt. intensiv. am nächsten tag gab es 4 stunden frühstück auf dem balkon. in der sonne. mit viel reden und noch mehr gefühl.

1 Kommentar: