Dienstag, 30. Mai 2017

in meinen träumen.

wenn ich die augen schließe sehe ich dich. dann träume ich mich weg in eine welt, fernab jeglicher realität. und diese träume sind so real und echt, dass ich mich beim aufwachen glücklich fühle.

wenn ich die augen schließe sehe ich mich in einem zug. auf dem weg von paris zurück nach hause. der zug fährt in den bahnhof. ich steige aus. plötzlich sehe ich dich in der menge. und du mich. wir sehen uns in die augen und ich muss lächeln. ich laufe zu dir. wir bleiben voreinander stehen. "ich dachte du möchtest vielleicht frühstücken" sagst du. ich beiße mir auf den rand der lippe. lege den kopf quer. grinse. "gar keine schlechte idee." sage ich. dann trittst du einen schritt auf mich zu. streichst mir über die wange. fässt mich im nacken und ziehst mich zärtlich zu dir. wir küssen uns. minutenlang. die welt verschwindet. nur du und ich. keine menschen. danach gehen wir richtung ausgang. und du nimmst meine hand. und ich bin glücklich.

übermorgen fahre ich nach paris. in der realität.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich :)
    Hab schon alles gelesen und danke Dir auch sehr für Deine E-Mail, die ich dann noch beantworten werde!!

    AntwortenLöschen