Freitag, 12. Mai 2017

einmal frankreich und zurück.

der aktuelle mann der stunde hat mich nach straßburg entführt. alles fand an dem wochenende mit dem feiertag, das letztens war, statt. er hatte alles als überraschung geplant, sich jedoch einen tag zuvor verquatscht. also habe ich mir ganz französisch mademoiselle coco chanel an den hals gesprüht und in das abenteuer gesprungen. diese zwei tage und eine nacht war wie eine woche urlaub.

ich war aufgeregt. mehr als das. eine panikattacke hat die nächste gejagt, so dass er erstmal an einem parkplatz gehalten hat und wir ein bier teilen mussten. 

das hotel lag mitten in der stadt. am eingang eine preisliste. die preise führten bei mir zu dezenter schnappatmung. und zu einem tierisch schlechten gewissen. so teuer habe ich noch nie genächtigt. auf dem zimmer hat er erstmal die flasche champagner ausgepackt. danach sind wir in der stadt, die direkt vor der tür lag. arm in arm schlendern. am fluß ein bier trinken. danach ein straßencafé. lillet und baguette. reden. reden. reden. lachen. viele zigaretten. ein stop im hotel mit atemberaubenden, stundenlangen sex. der zigarette und den champagner danach auf dem kleinen balkon. nochmal eine runde durch die stadt. ein selfie vor der kirchen von uns. das zweite das wir haben. 10 jahre später als das erste. lange blicke in meine augen. innige küsse. wenig schlaf. schlafen können wir irgendwie nicht. die zeit ist viel zu kostbar dafür. ein langes frühstück in einem unglaublich tollen restaurant in straßburg. zusammengewürfelte möbel. tolles essen. reden. eine heimfahrt und noch eine nacht. wieder atemberaubender sex und ein schlafen in seinen armen.

mit roten wangen und voller gefühle bin ich am dienstag morgen nach hause gefahren. ich habe mich gefühlt wie pretty woman, nur das ich keine nutte bin. noch nie in meinem leben ist mir so etwas passiert. noch nie in meinem leben habe ich jemanden getroffen, der ein vollendeter gentleman ist. jemanden, der alles tut um mich glücklich zu machen. ich bin komplett verwirrt und glücklich und verwirrt.

2 Kommentare:

  1. Und du bist sicher, dass das alles WIRKLICH passiert ist?!
    Falls ja: Du Glückspilzin! Ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen